< EINSATZ: Gebäude sichern
01.09.18 16:35 Alter: 6 Jahr(e)
Kategorie: Bericht, Jugendgruppe
Von: Markus Deinzer (cf)

Ausflug zu West Bowling in Nürnberg

Am Montag, den 27.08.2018 machte die Feuerwehr Diepersdorf einen Ausflug zu West Bowling.

Die Bowlingbahn West Bowling lud alle Feuerwehren rund um Nürnberg ein, kostenlos Bowling zu spielen und dadurch den Feuerwehren für ihr ehrenamtliches Engagement zu danken.

Dieser Einladung folgte die Feuerwehr Diepersdorf mit einer gemischten Gruppe von 13 Kameradinnen und Kameraden.

Wir starteten um 17:45 Uhr am Feuerwehrhaus in Diepersdorf um dann gemeinsam nach Nürnberg zu fahren. Dort angekommen wurden wir mit Bowlingschuhen ausgerüstet und uns wurden 3 Bahnen zur Verfügung gestellt.

Nach erlebnisreichen vier Runden und einer gemeinsamen Stärkung fuhren wir gegen 22:30 Uhr wieder zurück ins Gerätehaus.

An dieser Stelle möchten wir uns recht Herzlich bei West Bowling für diesen schönen und abwechslungsreichen Abend bedanken.

Fotos: Markus Deinzer