< Verkehrsunfall im Baustellenbereich
06.09.20 17:03 Alter: 4 Jahr(e)
Von: Horst Abraham

Hochzeit von Alexandra und Daniel

Die Feuerwehr Diepersdorf hatte sich für die Hochzeit von Alexandra und Daniel wieder etwas Besonderes einfallen lassen.

Daniel Meusel und seine Alexandra haben sich getraut. Seine Feuerwehrkameradinnen und -kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Diepersdorf sowie seine Kollegen der Werkfeuerwehr Siemens haben sie nach der Trauung im wunderschönen Ambiente des Läidlhufs in Ittelshofen „herzlich“ empfangen.

Zunächst galt es für die Brautleute ein Schlauch- und Strahlrohrspalier zu durchschreiten.

Anschließend beglückwünschte 1. Kommandant Christian Falk die Brautleute im Namen der Aktiven der Freiwilligen Feuerwehr Diepersdorf und wünschte ihnen alles Gute für die gemeinsame Zukunft. Für den Feuerwehrverein tat dies 1. Vorsitzender Stefan Weniger, der dann auch die Erinnerungsgeschenke überreichte.

Als erste gemeinsame Aufgabe als Frischvermählte haben sie erfolgreich das brennende Herz mittels Kübelspritze gelöscht.

Das Online Team der Freiwilligen Feuerwehr Diepersdorf schließt sich den vielen Glückwünschen gerne an!

Fotos: H. Abraham