< Hauptübung April – Verkehrsunfall
21.04.19 23:56 Alter: 5 Jahr(e)

Infoabend KIDSFeuerwehr Diepersdorf

Diepersdorf – Am 10.05.2019 findet um 17:00 Uhr ein Infoabend für unsere neu geplante Kinderfeuerwehr statt.

An diesem Abend begrüßen wir alle interessierten Eltern mit ihren Kindern. Während wir den Eltern den derzeitigen Planungsstand und sämtliche Informationen rund um unsere Kinderfeuerwehr (4 – 11 Jahre) vorstellen, werden die Kinder von unserem Team betreut – wir haben einige Spiele und Aktionen rund um unsere Kinderfeuerwehr für die Kinder geplant. An diesem Abend besteht auch erstmalig die Chance, sich für die Kinderfeuerwehr einzutragen – im Zuge der Gründungsaktivitäten ist die Anzahl der Plätze begrenzt! Wir würden uns über zahlreiche Gäste freuen und hoffen einen kurzweiligen Abend vorbereitet zu haben. Die Veranstaltung wird maximal 2 Stunden in Anspruch nehmen. Wenn Sie uns vorab eine Meldung unter kids@ff-diepersdorf.de senden wollen, mit wie vielen Personen Sie kommen, erleichtern Sie uns die entsprechende Vorbereitung. P.S. Da die Feuerwehr Diepersdorf für die Ortschaft Diepersdorf zuständig ist, können wir nach aktuellem Stand auch nur Kinder aus Diepersdorf aufnehmen.