< Fahrzeugübergabe des Gerätewagens Logistik bei der Feuerwehr Diepersdorf
04.04.23 20:36 Alter: 1 Jahr(e)
Kategorie: Aktive Wehr, Bericht

Ehrungen des Bayer. Landesfeuerwehrverbandes im Rahmen der Fahrzeugübergabe

Verleihung Ehrenkreuz in Silber für Thomas Kraußer und Verleihung der Ehrenmedaille in Bronze für Kurt Deinzer

Vollkommen überrascht und sprachlos zeigten sich Thomas Kraußer und Kurt Deinzer von der Verleihung der Auszeichnungen, die der Bayerische Feuerwehrverband für verdiente Feuerwehrangehörige gestiftet hat.

Das bayerische Feuerwehrehrenkreuz in Silber wurde hier für hervorragende Leistungen im Feuerlöschwesen im aktiven Dienst an Thomas Kraußer verliehen.

Die bayerische Ehrenmedaille in Bronze wurde als höchste Auszeichnung für hervorragende Leistungen im Feuerlöschwesen für passive Mitglieder an Kurt Deinzer verliehen.

Gratulation vom Onlineteam!

Ehrenzeichen der bayerischen Feuerwehren

Darüber hinaus ehrte die Feuerwehr Diepersdorf ihren Ehrenkommandanten Kurt Deinzer damit, dass der Feuerwehrparkplatz, den Namen Kurt-Deinzer-Platz führt.

Bericht: Horst Abraham

Fotos: Andreas Sponseil und Horst Abraham