< Hauptübung Februar: Winterschulung
06.02.12 19:29 Alter: 12 Jahr(e)
Von: Horst Abraham

Faschingsball der FF Diepersdorf 1874 e.V.

Diepersdorf – zum Faschingsball der Feuerwehr Diepersdorf kamen viele Gäste und man feierte bei guter Stimmung mit der Liveband „Top Secret“.

Der Faschingsball der FF Diepersdorf war ein voller Erfolg.  Zum zweiten Mal war das Gasthaus Grüner Baum in Diepersdorf der Gastgeber. Das Lokal füllte sich langsam aber beständig. Die erstmals engagierte Liveband „Top Secret“ aus Weiden war ein Glücksgriff. Mit ihrer Musikauswahl bediente sie alle Geschmacksrichtungen und sorgte somit für eine Superstimmung. Das gleiche galt für die Karnevalsgesellschaft „Hilaritas“ aus Lauf. Die Showtanzeinlagen der aktiven Garde sowie des Männerballets waren die Höhepunkte der Veranstaltung. Erneut haben sich viele „Maschkerer“ mit ausgefallenen Kostümen präsentiert. Neben dem Baywatchstar Pamela Anderson, standen auch Exkanzler Gerhard Schröder und Edmund Stoiber Pate für gelungene Verkleidungen. Darüber hinaus waren Piraten, Raubkatzen, Flowerpower, Gallier, Polizisten, Engel und vieles mehr anwesend. Die Feuerwehr Diepersdorf bedankt sich bei allen Besuchern und nicht zuletzt beim Grünen Baum Team und freut sich schon aufs nächste Jahr.