< AKTION: MACH AUCH DU MIT!
15.03.21 22:36 Alter: 3 Jahr(e)
Kategorie: Aktive Wehr, Bericht, Jugendgruppe, KidsFeuerwehr

SPASS UND ACTION – BIST DU AUCH DABEI?

SPASS UND ACTION – BIST DU AUCH DABEI? Neben unseren Aufgaben im Einsatz- und Ausbildungsbetrieb ist natürlich der Zusammenhalt und die Gemeinschaft das Wichtigste! Dabei unternehmen wir auch Vieles zusammen, machen Grillabende mit der Familie, bieten Veranstaltungen für Kinder und Jugendliche an oder machen einen Ausflug, z.B. an den Hockenheimring.

Nachdem wir nach einer Woche Werbung für die Arbeit unserer Frauen in der FF Diepersdorf gemacht haben und uns über weiteren Zuwachs freuen, wollen wir es nicht versäumen, unseren Partnerinnen der aktiven Wehrmänner ein DANKESCHÖN auszusprechen. Haben sie doch immer Verständnis, wenn der Mann im Einsatzfall aus der familiären Umgebung gerissen wird und aufbricht, anderen Menschen in Not zu helfen – DANKE!

Wir freuen uns, wenn auch DU dich bei uns meldest und ein Teil unseres Teams wirst! Melde Dich einfach per persönlichem Post oder unter info@ff-diepersdorf.de – telefonisch sind wir auch gerne unter 09120 / 65 65 erreichbar.