< Überprüfung der Hydranten
15.11.16 22:34 Alter: 7 Jahr(e)
Von: Kurt Deinzer (cf)

Volkstrauertag in Diepersdorf

Auch in diesem Jahr beteiligten sich die Kameraden der Feuerwehr Diepersdorf an dem Volkstrauertag.

Die Feuerwehr Diepersdorf nahm wie alle Jahre am Sonntag, den 13.11.2016 am Volkstrauertag teil und nahm die Verkehrsabsperrung am Ehrenmahl vor.

Zweiter Bürgermeister Manfred Räbel hielt eine Ansprache und verwies auf die leider

noch immer andauernden Kriege in unserer Welt. Umrahmt wurde die Gedenkfeier durch den Posaunenchor Leinburg und dem Gesangsverein Diepersdorf.

Nach der Gedenkfeier traf man sich traditionsgemäß im Landgasthof Löhner.

Hier gab es für die Feuerwehr Diepersdorf eine Überraschung, Gerda Löhner und Klaus Löhner überreichten der Feuerwehr Diepersdorf einen Koffer mit einer Akku Bohrmaschine, die für verschiedene Tätigkeiten im Einsatz sehr hilfreich ist. Sie wird in die Beladung des Mehrzweckfahrzeug (MZF) integriert.

Die Kameradinnen und Kameraden der Feuerwehr Diepersdorf bedanken sich hiermit für die Spende und die Bewirtung vom Landgasthof Löhner recht herzlich.