< Truppführerlehrgang mit Erfolg abgeschlossen
20.05.16 22:34 Alter: 8 Jahr(e)
Von: Kurt Deinzer

Super Vatertagssause und Familientag

Diepersdorf (DB 3) – An Christi Himmelfahrt, den 05. Mai 2016 lud die Feuerwehr Diepersdorf in den Garten der Feuerwehr zur Vatertagssause ein.

Der Vergnügungsausschuss um Klaus Meyer hatte wieder zu der Vatertagssause im Feuerwehrgarten geladen. Die Festlichkeiten starteten um 10:00 Uhr mit einem zünftigen Weißwurstfrühschoppen.

Immer wieder zogen neue Gäste in den Feuerwehrgarten. Bei guter Stimmung konnten die „Väter“ alle prima feiern. Es gab natürlich auch Leckeres vom Grill. Die „Väter“ konnten sich auch beim Nageln am Hackstock beweisen und für die Damen hatte die Sektbar geöffnet.

Weiter gingen die Feierlichkeiten dann am Sonntag, den 08. Mai mit dem Familientag. Die Feuerwehr Diepersdorf stellte sich mit ihren Einsatzfahrzeugen vor und hatte einen Informationsstand für die Werbung von Jugendlichen, sowie aktiven und fördernden Mitgliedern aufgebaut. Mit den bewährten Leckereien vom Grill, Burger und Kaffee mit Kuchen, sowie eine kleine Überraschung für die Mütter zum Muttertag, wurden die Gäste verwöhnt. Mit einer Hüpfburg und einer Schmalspurbahn für die Kinder war der Familientag eine gelungene Veranstaltung.

Am frühen Abend endete dann der Familientag und die Feuerwehrkameraden räumten den Garten noch auf.