< Kreisjugendwartsitzung mit Ehrungen
27.02.17 20:55 Alter: 7 Jahr(e)
Von: Horst Abraham (cf)

Faschingsball der Feuerwehr

Diepersdorf – Am Samstag, den 25.02.2017 feierte die Feuerwehr Diepersdorf wieder ihren traditionellen Faschingsball – mit großem Erfolg!

Der jährliche Wechsel der Gaststätte für den Faschingsball führte die Feuerwehr Diepersdorf in diesem Jahr zum Gasthof „Grüner Baum“ der Familie Schorr – und der Ball wurde erneut zum großen Besuchermagneten.

Benjamin Reitinger, alias BenRay, sorgte in seiner unnachahmlichen Art für beste Unterhaltung über den gesamten Abend hinweg.

Erfreulicherweise waren auch sehr viele „Masken“ vor Ort, welche natürlich entsprechend gekürt wurden.  Die rote Königin und der Hutmacher von Alice im Wunderland waren die aufwändigsten Kostümierungen und gewannen bei der Prämierung folgerichtig den ersten Platz (siehe Foto). Weitere Preise gingen an den „Taucher“, Grisu den Drachen, die Supermarios und den Schneemann.

Den Gruppenpreis sicherten sich die „Asozialen“.

Der Vergnügungsausschuss bedankt sich bei dem Team vom Grünen Baum und natürlich bei all den zahlreichen Gästen. Bis zum nächsten Jahr ….