< HISTORIE: Hubschrauberabsturz
27.11.11 19:32 Alter: 12 Jahr(e)

Der Nikolaus kommt

Diepersdorf – Von draus vom Walde komm ich her und muss Euch sagen es weihnachtet sehr!

Von draus vom Walde komm ich her und mache auch in diesem Jahr am 06. Dezember 2011 wieder halt bei der Diepersdorfer Feuerwehr.

Um 18:00 Uhr wird der Nikolaus mit seiner Kutsche vor dem Feuerwehrgerätehaus vorfahren und seine Geschenke an die Kinder verteilen.

Wenn Sie möchten, dass auch Ihr Kind ein Geschenk vom Nikolaus erhält und er etwas aus seinem „großen Buch“ über Ihr Kind vorliest, können Sie Ihr Päckchen gerne ab 16:30 Uhr bis 17:45 Uhr bei den Helfern im Gerätehaus abgeben. Damit Ihr Kind auch das richtige Geschenk erhält, vergessen Sie bitte nicht, den Namen Ihres Kindes gut leserlich anzubringen.

Nachdem alle Kinder ihre Nikolausgeschenke erhalten haben, bieten die Kameraden der FF Diepersdorf entsprechende Köstlichkeiten wie Glühwein und Bratwurstbrötchen an, damit Sie sich ausreichend stärken können.

Auf Ihren Besuch freut sich der Nikolaus mit den Kameraden der Feuerwehr Diepersdorf.

Anbei finden Sie einige Bilder aus dem vergangenen Jahr.