< Jubiläum und Ehrung bei der Jugendflamme
28.05.17 16:46 Alter: 7 Jahr(e)
Von: Kurt Deinzer

Herrliches Wetter beim Vatertagstreff

Diepersdorf - Am 25. Mai lud die Feuerwehr Diepersdorf zu ihrem traditionellen Vatertagstreff in den Garten der Feuerwehr ein.

Bei herrlichem Sonnenschein starteten die Festlichkeiten um 10:00 Uhr und es gab natürlich Leckeres vom Grill. Eine frühere Tradition wurde ebenfalls wieder belebt: es gab die leckere Sau vom Grill, welche natürlich einen sehr guten Absatz fand und schnell ausgegeben war.

Immer wieder zogen neue Gäste in den Feuerwehrgarten ein, so auch eine Gruppe unserer Feuerwehrkollegen aus Schwaig.

Die „Väter“ konnten sich auch beim Nageln am Hackstock beweisen und so Mancher zeigte ein unerkanntes Talent.

Am frühen Abend endete dann die Veranstaltung und die Feuerwehrkameraden konnten den Garten noch aufräumen.

Herzlichen Dank für Ihren Besuch – wir freuen uns mit Euch auf das kommende Jahr!