< EINSATZ: Zimmerbrand in einem Hotel
30.04.11 11:30 Alter: 13 Jahr(e)
Kategorie: Einsatz

EINSATZ: Öl nach Motorradunfall

Am Samstag, den 30.04.2011 alarmierte die Leitstelle Nürnberg um 10:58 Uhr die FF Diepersdorf zum Abbinden von Öl nach einem Motorradunfall.

Auf der Staatsstraße 2240 hatte sich zwischen Diepersdorf und Leinburg ein Motorradunfall ereignet. Der Unfall hatte sich etwa 200 Meter nach dem Ortsausgang Diepersdorf in Richtung Leinburg ereignet. Bei Eintreffen der Feuerwehr war der Motorradfahrer bereits durch den Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht worden. Die Polizei beendete die Unfallaufnahme und hatte die FF Diepersdorf zum Abbinden von ausgelaufenem Öl und Flüssigkeiten alarmieren lassen.

Während der Reinigung der Fahrbahn war diese einseitig gesperrt und die Kameraden der FF Diepersdorf übernahmen die Verkehrsleitmaßnahmen.

Der Einsatz endete nach knapp 20 Minuten.

Polizei Altdorf

FF Diepersdorf mit LF 16 / 12 und LF 10/6 mit Ölschadenanhänger