< Der Jahresrückblick 2011
30.12.11 20:37 Alter: 12 Jahr(e)

Foto des Jahres 2011

Diepersdorf (DB 3) – Erstmalig stellt die Feuerwehr Diepersdorf ein „Foto des Jahres“ zur Wahl.

DIE IDEE „FOTO DES JAHRES“

Die Idee kam, als für den Jahresrückblick die einzelnen Bilder zusammen getragen wurden. Bei weit über 3.500 Bildern waren wirklich einige schöne Bilder dabei – und das nur aus dem Jahre 2011! Und so wurde die Idee des „Foto des Jahres“ geboren.

Zum „Foto des Jahres“ kann grundsätzlich jedes Bild gewählt werden, welches mit einer Aktivität rund um die Feuerwehr Diepersdorf zu tun hat. Um eine adäquate Auswahl zu präsentieren, hat die „Jury“ bereits aus den über 3.500 Fotos eine Vorauswahl von 30 Bildern getroffen.

TEILNAHMEBEDINGUNGEN:

Teilnehmen kann grundsätzlich Jeder! Sie müssen allerdings das Alter von 16 Jahren überschritten haben. Jeder Teilnehmer darf nur für ein Foto voten!

Die unten genannten Preise können allerdings nur innerhalb des Landreises Nürnberger Land überbracht werden oder können im Feuerwehrhaus Diepersdorf abgeholt werden.

Die Gewinner werden nach der Auslosung von uns informiert. Im Nachgang werden die Gewinner auf unserer Homepage zusammen mit dem Siegerfoto veröffentlicht.

NUN SIND SIE AN DER REIHE!

Bis zum 18.01.2012 können Sie nun per Email an die Adresse Foto_des_Jahres@ff-diepersdorf.de Ihre Stimme abgeben. Nennen Sie bitte dabei Ihren Favoriten mit der entsprechenden Bildnummer (diese finden Sie immer am unteren linken Rand des Fotos). Zu jedem einzelnen Foto finden Sie natürlich auch einen entsprechenden Bericht auf unserer Homepage.

Ferner geben Sie bitte noch Ihren Vor- und Nachnamen an und senden uns bitte eine Telefonnummer mit.

ES GIBT TOLLE PREISE!

Unter allen eingegangenen Stimmen werden wir dann 3 Preise verlosen:

• Essensgutschein für zwei Personen im Landgasthof Löhner
  • Digitaler Bilderrahmen inkl. Fernbedienung (ohne Speicherkarte)
  • Picknick Trolley mit Geschirr, Besteck und einer Flasche Rotwein

Natürlich freuen wir uns auch, Sie als Mitglied bei der FF Diepersdorf begrüßen zu dürfen. haben Sie Interesse? Infos gibt’s hier.

Ein Recht auf  Zuteilung eines Gewinns besteht nicht! Die FF Diepersdorf behält sich sämtliche Rechte vor, u. a. die Wahl ohne Auslosung einzustellen. Die Fotos sind Urheberrechtlich geschützt.