Mittwoch, 23. Februar 2011

EINSATZ: Ölunfall in der Laufer Straße

Diepersdorf – Am Mittwoch, den 23.02.2011 wurde um 8:29 Uhr die Feuerwehr Diepersdorf zu einem Ölunfall in die Laufer Straße alarmiert.[mehr]

Kategorie: Einsatz

Samstag, 25. Dezember 2010

EINSATZ: Brand eines Traktors

Diepersdorf (DB 3) – Am ersten Weihnachtsfeiertag wurde die Feuerwehr Diepersdorf um 13:03 Uhr zum Brand eines Traktors alarmiert.[mehr]

Kategorie: Einsatz

Freitag, 03. Dezember 2010

EINSATZ: Kellerbrand im Mühlweg

Diepersdorf (DB3) – Am Freitag, den 03.12.2010 wurde die Feuerwehr Diepersdorf um 09:39 Uhr zu einem Kellerbrand im Mühlweg alarmiert.[mehr]

Kategorie: Einsatz

Montag, 29. November 2010

EINSATZ: Verkehrsunfall Abzweigung Haimendorf

Diepersdorf (DB 3) – Am Montag, den 29.11.2010 wurde um 10:54 Uhr die Feuerwehr Diepersdorf zu einem Unfall auf die Staatsstraße 2240 alarmiert.[mehr]

Kategorie: Einsatz

Mittwoch, 17. November 2010

EINSATZ: Verkehrsunfall – eingeklemmte Person

Weißenbrunn (DB3) – Am Dienstag, den 16.11.2010 wurden um 22.05 Uhr die Feuerwehren Altdorf, Leinburg, Weißenbrunn und Diepersdorf auf die Staatsstrasse 2240 alarmiert.[mehr]

Kategorie: Einsatz

Montag, 18. Oktober 2010

EINSATZ: PKW Brand

Diepersdorf (DB 3) – Am Montag, den 18.10.2010 wurde um 13:06 Uhr ein Alarm durch die Leitstelle Nürnberg ausgelöst.[mehr]

Kategorie: Einsatz

Samstag, 28. August 2010

EINSATZ: Rauch aus Heuhaufen

Diepersdorf – Am Samstagmorgen wurden die Kameraden der Feuerwehr Diepersdorf mit der Wärmebildkamera zu einer Hilfeleistung gerufen.[mehr]

Kategorie: Einsatz

Donnerstag, 12. August 2010

EINSATZ: Ölspur in der Wöhrletstrasse

Diepersdorf – Am 12.08.2010 wurde die Feuerwehr Diepersdorf um 11:17h durch die Leitstelle Nürnberg alarmiert. Grund war eine Ölspur in der Wöhrletstrasse Kreuzung Bergstrasse.[mehr]

Kategorie: Einsatz

Samstag, 07. August 2010

EINSATZ: Keller unter Wasser

Diepersdorf – Am 07.08.2010 wurde die Feuerwehr Diepersdorf zu einem überfluteten Keller in den Steinweg alarmiert.[mehr]

Kategorie: Einsatz

Freitag, 06. August 2010

EINSATZ: Tödlicher Verkehrsunfall bei Altdorf

Weißenbrunn – Am Freitag, den 06.08.2010 alarmierte die Leitstelle Nürnberg um 10.59 Uhr die Feuerwehren Weißenbrunn, Altdorf, Diepersdorf, Leinburg und Röthenbach / Altdorf. Die Alarmmeldung war: „schwerer Verkehrsunfall mit...[mehr]

Kategorie: Einsatz