< Der Jahresrückblick 2009
03.01.10 19:28 Alter: 14 Jahr(e)
Von: Kurt Deinzer

Familienwandertag

Am 2. Januar 2010 um 15:30 Uhr trafen sich die Mitglieder der Feuerwehr Diepersdorf zur Familienwanderung.

Bei frostigem, aber angenehmen Winterwetter ging es von der Bergstraße aus, am Fuße des Moritzberg´s entlang nach Unterhaidelbach zum Gasthaus“ Am Haidelbach“. Dort warteten bereits warme Getränke und ein Abendessen auf die Wanderer.

Eine Begrüßung und Neujahrsansprache unseres 1. Vorstandes rundeten den Aufenthalt ab.

Gut gelaunt und mit Fackelschein wurde nun der Heimweg angetreten. Ein nicht geplanter und deshalb umso überraschender Halt bei unserem zweiten Kommandanten Uwe Teuber  wurde zum weiteren Aufwärmen mit Glühwein und Kinderpunsch genutzt. Von dieser Seite aus nochmals herzlichen Dank für die Einladung.

Bei angeregter Unterhaltung wurde die letzte Etappe nach Diepersdorf angetreten und  ein schöner Familienwandertag ging zu Ende.