Zum Hauptinhalt springen
< Funktionsproben der Sirenen
07.06.10 21:31 Alter: 11 Jahr(e)
Kategorie: Bericht
Von: Christian Falk

Grillfest am 12.06.2010

Liebe Fans unseres Grillfestes – es ist mal wieder soweit! Am 12.06.2010 steigt die „Irische Nacht“ mit O´Malley.


Bereits ab kommenden Donnerstag treffen die Kameraden der Feuerwehr Diepersdorf alle Vorbereitungen für ein gelungenes Fest: ein Bierzelt mit Garnituren und eine trittfeste Bühne für die gut gelaunten Musiker muss aufgebaut werden. Zusätzlich müssen noch diverse Einkäufe getätigt werden.

 

Ab Freitagnachmittag stehen dann die abschließenden Arbeiten an: Elektroinstallation, Kühlwagen aufbauen, Zapfanlage vorbereiten und natürlich nochmals die Bestellliste für die Spezialitäten vom Grill und in der Coktailbar überprüfen.

 

Am Samstagmorgen muss noch das Geschirr gespült werden und die letzten Erledigungen erfolgen.

 

Begleitet von der „Wetterfee“ feiern wir dann hoffentlich mit Euch gemeinsam am 12.Juni 2010 ab 17.00 Uhr im Garten der Feuerwehr Diepersdorf. Neben den bekannten Grillspezialitäten gibt es dann noch Rollbraten und Knoblauchbrote.

Ab 19.30 Uhr spielen dann die O´Malleys auf und benötigen natürlich Euch als gut gelaunte Partygäste!

 

ALSO ALLE ZAHLREICH KOMMEN – WIR FREUEN UNS!!!

 

P.S. anbei noch ein paar Bilder von der Veranstaltung im letzten Jahr