< JUGEND: Christbaumrückholaktion
09.01.11 18:05 Alter: 13 Jahr(e)

Familienwanderung der Feuerwehr

Diepersdorf – Am Nachmittag des 08. Januar hatte die Feuerwehr Diepersdorf wieder die Vereinsmitglieder zu einer Familienwanderung eingeladen.

Leider musste man mit dem Schlimmsten rechnen, denn am Morgen hatte starkes Tauwetter und Regen eingesetzt. Jedoch pünktlich zum Start der Wanderung hörte der Regen auf. So traf man sich am Ende der Bergstrasse um 15:00 Uhr, um gemeinsam am Fuße des Moritzberges entlang nach Unterhaidelbach zu laufen. Im Wirtshaus bei Familie Rösch kehrte man dann ein und es gab ein leckeres Abendessen.

Gegen 19:00 Uhr trat die Wandergruppe den Rückweg an. Als Zwischenstopp stand wieder ein Glühwein bei Familie Teuber bereit. Neben Glühwein gab es noch leckere Plätzchen – vielen Dank für den netten Empfang!

Trotz der fehlenden Winterlandschaft war es wieder eine gelungene Veranstaltung!