< EINSATZ: Hydrant umgefahren
09.05.19 22:46 Alter: 5 Jahr(e)
Von: Horst Abraham

Teilnahme an der Gewerbeschau

Diepersdorf (DB 3) – Auch in diesem Jahr nahm die Feuerwehr Diepersdorf wieder an der Gewerbeschau teil.

Erneut nahm die FF Diepersdorf die Gelegenheit war, in eigener Sache bei der Gewerbeschau zu werben. Dabei kamen erstmals die Werbeposter zum Einsatz, welche dem Motto „# Ehrensache“ unter Mithilfe von den aktiven Feuerwehrkameraden unter der Federführung der beiden Diepersdorfer Feuerwehrkommandanten entworfen wurden.

Dies konnte bereits zum Eröffnungstag von den Bürgermeistern Joachim Lang und Manfred Räbel sowie vom Landrat und Bezirkstagspräsidenten Armin Kroder begutachtet werden. Die Werbung kam so gut an, dass im Zusammenhang mit dieser Informationsbörse erneut weitere Mitglieder für den Feuerwehrverein geworben werden konnten.

Unsere Kameradinnen und Kameraden hatten auch Spaß auf der Veranstaltung und konnten zahlreiche Jahresberichte an die Besucher verteilen. Selbst das Maskottchen der Nürnberger Ice Tigers „Pucki“ hatte großen Spaß an unserem Stand, wie man anhand der Fotos sehen kann.

Die Freiwillige Feuerwehr bedankt sich bei allen Feuerwehrkameraden, die sich dafür Zeit genommen haben sowie nicht zuletzt beim Organisator für die Einladung!