< Lange Nacht der Feuerwehr ein Mega Event
13.10.22 11:13 Alter: 2 Jahr(e)
Kategorie: Aktive Wehr, Bericht

Verleihung des Feuerwehrehrenkreuzes in Silber an Christian Falk

im Rahmen der Verabschiedung des KBR Norbert Thiel fanden auch Ehrungen an verdiente Feuerwehrfunktionsträger statt.

Die Feuerwehr Diepersdorf beteiligte sich mit einer Fahnenabordnung an dem Festakt zur Verabschiedung des langjährigen Kreisbrandrats Norbert Thiel.

Am selben Tag, fanden auch im Rahmen der Kommandantenversammlung des Landkreises Ehrungen statt.

Für ihre Leistungen in der Pandemiezeit und Ukrainekrise wurde den Kreisbrandinspektoren Thorsten Brunner, Christian Falk und Oliver Heinecke sowie Kreisbrandmeister Florian Bayer das Bayerische Feuerwehr Ehrenkreuz in Silber verliehen.

Das Onlineteam der Feuerwehr Diepersdorf bedankt sich ebenfalls bei dem jetzigen Ehrenkreisbrandrat und beglückwünscht die ausgezeichneten Feuerwehrkameraden, insbesondere dem Kommandanten der Feuerwehr Diepersdorf, Christian Falk, für die verdiente Ehrung.

Bericht: Horst Abraham

Bilder: Markus Deinzer