< Grundschüler zu Besuch
22.05.11 16:33 Alter: 13 Jahr(e)

Fußballturnier der FF Brunn

Brunn – Am Samstag, den 21.05.2011 nahmen die Kameraden an dem jährlichen Kleinfeldturnier der FF Brunn wieder teil.

Als Ausrichter stellten die Kameraden der Feuerwehr Brunn zwei Mannschaften, da ein Teilnehmer kurz vor Turnierbeginn abgesagt hatte. Ferner spielten noch die Rathaus Kickers der Stadt Nürnberg, die Feuerwehr Schwaig, der FC Oxerwirt – Stammtisch aus Leinburg - und die Feuerwehr Diepersdorf mit.

Leider waren die Kameraden der Feuerwehr Diepersdorf nicht so erfolgreich. Nachdem man zwei Spiele verloren hatte und drei unentschieden gespielt hatte, sprang am Ende nur der vorletzte Platz heraus.

Das Bild zeigt die glorreiche Mannschaft der FF Diepersdorf mit D. Bräunlein, T. Sussner, K. Meyer, F. Hahn, S. Elsinger, O. Eichenmüller und S. Weniger, sowie dem Spielleiter K. Weniger.

Kurz nach 18:00 Uhr wurde dann der Sieger gekürt. Die Rathaus Kickers hatten sich erfolgreich durchgesetzt und waren am Ende verdienter Sieger. Auf Platz 2 und 3 folgten die beiden Mannschaften der FF Brunn. Platz vier ging an die FF Schwaig und der letzte Platz an den FC Oxerwirt.

Bei einem gemütlichen Beisammensein konnte man noch das DFB Pokalfinale zusammen sehen – und die Profis waren nicht viel besser ;-)

Ein Dankeschön an die FF Brunn für die Ausrichtung des Kleinfeldturniers, hat mal wieder riesigen Spaß gemacht! Bis zum nächsten Mal.