< Fußballturnier der FF Brunn
22.05.11 16:37 Alter: 13 Jahr(e)

125 Jahre Gesangverein

Weißenbrunn – Am Sonntag, den 22.05.2011 fand anlässlich der 125 Jahrfeier ein Festzug statt.

Auf Einladung des Gesangvereins „Sängerliebe Weißenbrunn 1886 e.V.“ nahm die Feuerwehr Diepersdorf sehr gerne an dem Festzug teil. Der Festzug zog sich durch den Ort Weißenbrunn und endete schließlich im Festzelt im Ortskern. Neben den Feuerwehren der Gemeinde Leinburg waren viele Gesangvereine und Kapellen anwesend um das 125 jährige Jubiläum der Sängerliebe Weißenbrunn gebührend zu feiern.

Auch bei der Organisation des Festzuges unterstützten die Kameraden der Feuerwehr Diepersdorf im kleinen Rahmen. Zusammen mit Kollegen der Feuerwehren aus Weißenbrunn und Gersdorf wurden die Haupt- und Nebenstraßen für die Dauer des Umzugs gesperrt.

Alles Gute nochmals zum Jubiläum – es war ein gelungenes Fest!