< EINSATZ: Ölunfall in der Laufer Straße
26.02.11 14:44 Alter: 13 Jahr(e)
Von: Horst Abraham

Faschingsball 2011

Der Faschingsball des Feuerwehrvereins fand erstmals im Landgasthof Löhner statt und war wieder ein Besuchermagnet!

Der Faschingsball des Feuerwehrvereins war wieder einmal gut besucht. Erstmals wurde dieser beim Landgasthof Löhner ausgerichtet. Mit den „Versumpften“ wurde als einzige Faschingsveranstaltung vor Ort eine Life-Band präsentiert. Die Stimmung wurde darüber hinaus mit der Karnevalsgesellschaft Hilaritas aus Lauf eingeheizt. Diese boten mit der Aktivengarde, dem Tanzmariechen sowie zu später Stunde noch mit Showtanzgruppen und dem Männerballett ein wahres Feuerwerk. Der diesjährige Faschingsorden der Karnevalsgesellschaft ging an den 2. Kommandanten der FF Diepersdorf Uwe Teuber.

Ein besonderer Dank auch an alle „Maschkerer“, die auch recht zahlreich erschienen sind. Den ersten Preis der Maskenprämierung ging an das Pharaonenpaar. Auf den weiteren Plätzen folgten eine Frauenverkleidung aus den Zwanzigern, die Bananen sowie den Hexenmeister mit seiner Gattin. Zum Ende der Veranstaltung wurden noch Sonderwünsche erfüllt. So hatte der „Quetschen-Benni“  ebenso einen Gastauftritt wie der „vereinseigene Elvis“ Hans Dümmler. Der Feuerwehrverein bedankt sich bei allen Besuchern und freut sich schon auf  den Faschingsball des Jahres 2012 im Gasthof Grünen Baum.