Zum Hauptinhalt springen
< Voranzeige zum Jubiläum - ein Grund zum Feiern
27.04.24 14:27 Alter: 25 Tag(e)
Kategorie: Aktive Wehr, Bericht, Jugendgruppe, KidsFeuerwehr

Auftaktveranstaltung der Dreifachjubiläumsfestwoche

Fränkischer Abend mit Bieranstich durch den Schirmherren am 08.05.2024 am Festplatz auf dem Schulparkplatz in Diepersdorf


Wir freuen uns mit Euch die Jubiläumsfestwoche lustig eröffnen zu können. 

 

Für alle Begeisterten der fränkischen Comedyszene ist diese Veranstaltung ein Muss! 

 

Der Einlass beginnt ab 18:00 Uhr. Der Schirmherr eröffnet das Fest mit dem offiziellen Bieranstich um 19:00 Uhr.

 

Sie haben die Gelegenheit Kabarettisten zu erleben, die in der Gruppe nur auf Faschingsprunksitzungen auftreten! Zwischen den einzelnen Auftritten der Solisten unterhält Euch musikalisch Siggi StadterDurch das Programm führt der Conferencier Heinz Haffki

 

Mit Marcelini und Oscar ist eine Bauchrednervorstellung dabei. Bekannt aus der Prunksitzung des Fachtnastverbandes Franken in Veitshöchheim sind der ehemalige Sitzungspräsident Bernd Händel und der unterfränkische Büttenredner Wolfgang DüringerEinen Namen hat sich dort auch die "fränkische Putzfrau" Ines Procter gemacht, die das Programm abschließt. 

 

Genießt mit uns einen kurzweiligen Abend mit viel Witz und spontanen Schlagfertigkeiten!

 

Dieses Arrangement ist prädestiniert für gemeinsame Vereins- und Betriebsveranstaltungen. Ist es dort doch noch  unbeschwert möglich sich vor und nach den Auftritten zu unterhalten. 

 

Erforderliche Eintrittskarten gibt´s an den Vorverkaufsstellen oder an der Abendkasse!