< Fahrzeugvorstellung LF 16/12
27.09.22 08:59 Alter: 2 Jahr(e)
Kategorie: Bericht, Jugendgruppe

Schlag den Trupp 2022

Am 17.09.2022 fand in Ezelsdorf wieder der "Schlag den Trupp" statt.

Die Jugendgruppe der FF Diepersdorf trat mit einem Trupp an und so galt es in 21 verschiedenen Spielen aus Geschick, Wissen und Technik mit Ideen, Teamgeist und Kameradschaft so viele Punkte wie möglich zu sammeln.

Zu den vormittags Spielen, gehörte zum Beispiel, mit dem Spreizer, Wasserbecher zu transportieren, Gummistiefelweitwurf, aus einer Saugleitung einen Ring bilden und Puzzle.

Der Jugendwart durfte sich am Vormittag beim Bullenreiten beweisen und konnte hier ebenfalls für seine Jugendlichen Punkten.

Nachdem alle Trupps mit den Spielen am Vormittag fertig waren, gab es zum Mittagessen leckeres vom Schweinemann.

Am Nachmittag standen dann neue Stationen für die Jugendlichen bereit. So gab es nun zum Beispiel Frisbee werfen, Erbsen schätzen, Schlösser aufsperren und einen Ball durch ein Labyrinth zu pusten.

Als alle Trupps mit den verschiedenen Spielen fertig waren, stand am Ende der Veranstaltung noch die Siegerehrung an.

Unser Trupp konnte gesamt die meisten Punkte sammeln, und sich den ersten Platz sichern.

Herzlichen Glückwunsch!

Bericht: Jessica Löhner