< 125 Jahre Gesangverein
29.05.11 11:15 Alter: 13 Jahr(e)

Irische Nacht 2011

Diepersdorf – Auch in diesem Jahr fand die „Irische Nacht“ der Feuerwehr Diepersdorf wieder tollen Anklang.

Am Samstag, den 28.05.2011 lud die Feuerwehr Diepersdorf wieder zur irischen Nacht ein. Dazu hatten die Kameraden in den vorangegangenen Tagen viele Vorbereitungen getroffen und auch ein Festzelt wurde aufgestellt.

Neben den Köstlichkeiten vom Grill gab es wieder Fischbrötchen und Knoblauchbrote. Neu im Sortiment war der traditionelle „Guiness Stew“ - ein irischer Eintopf.

Ab 17:00 Uhr war der Festbetrieb eröffnet und die Bänke im Außenbereich füllten sich rasch. Nachdem mehr und mehr Gäste kamen musste man sogar nochmals Tische und Bänke nachholen um den Gästen noch einen Platz anbieten zu können.

Ab 19:30 Uhr spielten dann im Zelt die O´Mailley auf. Ihre Songs fanden guten Anklang und schnell war eine gute Stimmung im Zelt.

Auch der Barbetrieb eröffnete dann zu fortgeschrittener Stunde. Im Sortiment hatte man neben den klassischen Schnäpsen auch noch Cocktails im Angebot – neu war in diesem Jahr der Caipirol.

So wurde bis in die späten Abendstunden gemeinsam gefeiert - ein rundum gelungenes Fest, welches wieder gut bei der Bevölkerung ankam. Vielen Dank für Ihren Besuch und bis zum nächsten Jahr.

Für die Feuerwehrkameraden standen dann am Sonntag noch die Aufräumarbeiten auf dem Programm.

Unter der Kategorie „Foto-Galerie“ gibt es noch weitere Bilder vom Fest!