< EINSATZ: Brand eines Traktors
29.12.10 22:44 Alter: 13 Jahr(e)

Sicherheitswachen beim Diepersdorfer Brett´l

Diepersdorf - Der Theaterverein „Diepersdorfer Brett´l“ zeigte sich zur Weihnachtszeit mit dem Stück „Blasi, du Bazi“ wieder von der besten Seite.

Der Dreiakter wurde wie gewohnt fünf Mal aufgeführt. Der Start war am Nachmittag des zweiten Weihnachtsfeiertags, gefolgt von 4 weiteren Abendveranstaltungen.

Die Kameraden der Feuerwehr Diepersdorf sorgten in diesem Zuge wieder für die Sicherheit der Besucher. Zu den Aufgaben gehören u.a. die Überprüfung der Notausgänge und deren Ausschilderung, aber auch die Einhaltung der Sitzordnung. Nachdem alles überprüft war, nahmen die jeweils 6 Kameraden ihre Positionen ein, um im Ernstfall schnell zur Stelle zu sein. So wurden die Notausgänge besetzt und in der Nähe der Bühne fanden sich zwei Kameraden mit einem Feuerlöscher ein.

Die Schauspieler Renate Stiebel, Linda Klotz, Lisa Stiebel, Walter Luft, Frank Fahsl und Andreas Schaffer hatten zusammen mit dem Team um Regisseurin Gisela Jukl wieder eine perfekte Inszenierung abgeleistet. Das Stück war wirklich sehr gut und begeisterte die Zuschauer.

Herzlichen Glückwunsch zu Eurer super Aufführung.

Anbei finden Sie einige Bilder aus dem Theaterstück.

Weitere Eindrücke finden Sie auf der Homepage des  Diepersdorfer Brett´l.