< Hauptübung Dezember: Geräteprüfung
08.12.12 20:39 Alter: 11 Jahr(e)

EINLADUNG ZUM NACHTRODELN

Diepersdorf (DB 3) – Die Feuerwehr Diepersdorf veranstaltet für Jung und Alt ein Nachtrodeln.

Der angekündigte Schneefall für die kommende Woche in Verbindung mit der kalten Jahreszeit lässt es zu: die Feuerwehr Diepersdorf lädt alle Rodler und Diejenigen, welche es noch werden wollen, zum Nachtrodeln ein. Gerodelt wird auf der Wiese hinter dem Distlerhof. Dort bauen die Kameraden der Feuerwehr Diepersdorf ihre Beleuchtung für die Rodelpiste auf. Dazu gibt es Kinderpunsch, Glühwein und Bratwürste vom Holzkohlegrill. DJ Klaus wird für die richtigen Aprés Ski Hits sorgen.

Wir freuen uns über zahlreiche Gäste! Los geht das ganze Spektakel am Freitag, den 14.12.2012 um 18:00 Uhr. Schlitten und Spaß müssen die Gäste natürlich selbst mitbringen.

Die Feuerwehr Diepersdorf freut sich über Ihren Besuch!

Eltern haften natürlich selbst für Ihre Kinder - Die Freiwillige Feuerwehr lehnt jegliche Verantwortung ab.

Dateien:
Plakat_Nachtrodel.pdf539 Ki