< Hauptübung: Verpuffung in einem landwirtschaftlichen Anwesen
10.05.13 19:28 Alter: 11 Jahr(e)
Kategorie: Bericht

Super Vatertagssause

Diepersdorf (DB 3) – An Christi Himmelfahrt, den 09.05.2013 feierte auch die Feuerwehr Diepersdorf – der neu gegründete Vergnügungsausschuss hatte zur Vatertagssause eingeladen.

Das Team um Vergnügungsleiter Klaus Meyer hatte in den zurückliegenden Tagen einiges vorzubereiten. Aber es lohnte sich! Hatte der Wetterbericht noch Regen für den Vatertag gemeldet, so blieb das Fest davon verschont und viele Besucher kamen der Einladung nach.

Der Vergnügungsausschuss hatte die Vatertagsfeier wieder ins Leben gerufen. Ab 10:00 Uhr luden sie zum Weißwurstfrühschoppen ein. Ab Mittag gab es dann Leckereien vom Grill. Für die „Väter“ gab es frisch gezapftes Bier und für die Damen hatte die Sektbar geöffnet. Die Gäste waren zufrieden und es war den ganzen Tag lang guter Betrieb im Feuerwehrgarten.

Am frühen Abend klang dann der Vatertag aus und die Kameraden räumten gleich noch auf.