< Übung Mai: THL Ausbildung
10.05.18 16:11 Alter: 6 Jahr(e)

Vatertags – Sause

Diepersdorf – Am Vatertag feierten zahlreiche Gäste im Feuerwehrgarten bei leckerer Sau vom Grill.

Bereits um 09:00 Uhr öffnete der Garten der Feuerwehr Diepersdorf für die Gäste – die Feuerwehr Diepersdorf hatte wieder Einiges anzubieten! Neben der Spezialität „Sau vom Grill“ gab es auch wieder Bratwürste und Steak vom Holzkohlegrill, verschiedene Getränke und einen Hackstock zum Nageln.

Der Vergnügungsausschuss hatte gut eingekauft und war auf die vielen Gäste vorbereitet. Zur Mittagszeit war die Sau vom Grill natürlich die Attraktion und immer wieder kamen Wandergruppen vorbei und statteten einen Besuch ab – sehr schön war auch, dass uns wieder zahlreiche befreundete Feuerwehren einen Besuch abstatteten.

Trotz der Wetterwarnungen hielt das Wetter lange durch und man ließ den Tag bei guter Musik von DJ Horst und lustiger Stimmung ausklingen.

Eine gelungene Veranstaltung – wir bedanken uns bei unseren Gästen für den Besuch!