< Guten Rutsch und aktuelle Infos zu Rauchmeldern
12.01.18 17:43 Alter: 6 Jahr(e)

Weichnachts- und Jubilarfeier

Diepersdorf (DB 3) – Bereits im Dezember gab es vom Verein die traditionelle Weihnachts- und Jubilarfeier – eine schöne Veranstaltung.

Auf Einladung der Verwaltung waren wieder viele aktive, passive und fördernde Mitglieder zu unserer Weihnachtsfeier in den Landgasthof Löhner gekommen.

An den gut besetzten Tischen gab es Gespräche über das Erlebte im ablaufenden Jahr, aber auch die ein oder andere Anekdote aus der Vergangenheit.

Traditionell bedankte sich der Verein bei seinen Mitgliedern mit einem kostenlosen Essen.

Während Horst Abraham seine Rede hielt, verteilte zweiter Vorsitzender Stefan Weniger noch einen Lebkuchen als kleines Dankeschön an die Anwesenden.

Als weiteren Teil der Veranstaltung ehrten die beiden Vorsitzenden verdiente Vereinsmitglieder. So wurden für 25 Jahre Vereinszugehörigkeit die Kameraden Ralf Löhner, Christian Lösch, Reinhard Linschmann, Alexander Haas und Andreas Geistmann geehrt. Für 40 Jahre Vereinszugehörigkeit wurde Michael Elsinger geehrt. Eine besondere Ehre wurde Georg Sussner zu Teil, er wurde für 70 Jahre Vereinszugehörigkeit geehrt.

Kamerad Christian Falk bekam einen Ehrenbrief verliehen für seine über 20- jährige Verwaltungszugehörigkeit und seinen Dienst als Pressesprecher sowie die Öffentlichkeitsarbeit seit 1996.

Anschließend führte die Jugendgruppe des Diepersdorfer Brett´l noch ein lustiges Theaterstück vor und brachte eine weitere gelungene Abwechslung in die Weihnachtsfeier.

Wir bedanken uns nochmals bei unseren Mitgliedern und unseren Sponsoren für die geleistete Arbeit und die Zugehörigkeit zu unserem Verein.