< Übung mit Leitern und Sprungpolster
17.06.13 21:57 Alter: 11 Jahr(e)

Feuerwehr feiert „Irische Nacht“

Diepersdorf – Am Samstag, den 08.06.2013 feierten die Kameraden der FF Diepersdorf ihr diesjähriges Grillfest.

Der Feuerwehrverein hatte seine Gäste wieder zur irischen Nacht eingeladen. Wie gewohnt gab es ein breit gefächertes Angebot von Getränken und Essen. Fehlen durften natürlich wieder nicht die irischen Spezialitäten, die auch an der Bar angeboten wurden.

Das Fest war sehr gut besucht und die Gäste nutzten die wenigen Sonnenstrahlen zwischen den Regentagen um sich im Feuerwehrgarten einzufinden. Als spezielle Gäste konnten wir unsere Freunde aus Scheer begrüßen, welche wieder für gute Stimmung bis in die späten Abendstunden sorgten. Die Band O´Malley sorgte für die gewohnt gute Stimmung und rundeten das erfolgreiche Fest ab.