< EINSATZ: Absicherung Birkensee Triathlon
21.07.12 15:49 Alter: 12 Jahr(e)
Kategorie: Bericht

Hochzeit von Sandra und Micha Vogl

Ottensoos – Am Samstag, den 21.07.2012 heiratete unser Kamerad Micha Vogl seine Sandra.

Die Kameraden der Feuerwehr Diepersdorf standen an der Kirche in Ottensoos Spalier. Erster Vorsitzender Horst Abraham übergab ein Geschenk an das Brautpaar.

Auf Höhe des Feuerwehrhauses in Diepersdorf galt es dann eine feuerwehrtechnische Aufgabe zu lösen. So wurde das Brautauto (ein Bulldog mit Anhänger - sehr originell) in Richtung Feuerwehrhaus umgeleitet. Dort musste dann durch den Bräutigam ein Hydrant aufgedreht werden und die Braut musste mit einem D - Strahlrohr vier Kugeln von der Spitze der Verkehrsleitkegel herunter spritzen. Die Aufgabe lösten die Beiden mit Bravour!

Die Kameraden der Feuerwehr Diepersdorf wünschen Euch beiden alles Liebe und Gute auf Eurem gemeinsamen Lebensweg!