Zum Hauptinhalt springen
< Einsatzübung bei der Firma Cito
23.05.10 11:01 Alter: 11 Jahr(e)
Kategorie: Bericht
Von: Horst Abraham

Hochzeit von Christian und Melli

Herzlichen Glückwunsch Christian!   Unser Mann für die Öffentlichkeitsarbeit hat sich nun getraut, seine „Melli“ zum Standesamt zu führen.


Wir wünschen Euch im Namen aller Feuerwehrkameradinnen und Feuerwehrkameraden alles erdenklich Gute für Eure gemeinsame Zukunft!

 

Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr, wenn Euere Ehe dann seine kirchliche Bestätigung findet. Versprochen, wir lassen uns auch für Euch etwas ganz Besonderes einfallen!

 

Bedanken möchten wir uns auf diese Weise auch für die außergewöhnliche Feier im Feuerwehrgarten. Es hat allen sehr, sehr gut gefallen!

 

Deine Mitstreiter im Online-Team der FF Diepersdorf

 

            Kurt Deinzer und Horst Abraham