< EINSATZ: PKW öffnen – Gefahr in Verzug
24.05.15 20:16 Alter: 9 Jahr(e)

Foto des Jahres – Das Siegerfoto steht fest!

Diepersdorf (DB 3) – Das Voting zum „Foto des Jahres 2014“ ist am 15.01.2015 unter reger Beteiligung zu Ende gegangen.

Zu Beginn war das Foto des Polizeihubschraubers „Edelweis“ noch vorne gelegen. Nach und nach gingen mehr Stimmen ein und am Ende war es dann klar: es hat das Foto Nummer 9 gewonnen. Das Gruppenfoto des Teams der Cold Water Challenge hatte sich klar durchgesetzt und fast doppelt so viele Stimmen erhalten, wie das zweitplatzierte Foto Nummer 1. Die Kameraden auf dem Siegerfoto können sich freuen, findet das Foto nun einen Platz in der „Foto des Jahres Galerie im Feuerwehrhaus – immerhin war das Bad in dem Scherauer Weiher nicht gerade angenehm – grins.

Wir danken allen Teilnehmern an unserem Voting – haben viele positive Meinungen zurückbekommen und freuen uns immer wieder wenn ihr dabei Spaß habt.

Hier nochmals die Platzierung:

Platz 1:

Foto Nr. 9 – Cold Water Challenge 2014

Platz 2:

Foto Nr. 1 – Modultag Nachlandeplatz

Platz 3:

Foto Nr. 6 – Übung Scherau

Im Losverfahren wurden die drei ausgelobten Preise unter allen Teilnehmern ausgelost. Hier die Gewinner:

• Thomas Krausser – Essensgutschein im Landgasthof Löhner
  • Maik  Heyden – Gutschein für das Grillfest
  • Markus Deinzer - € 50,-- Gutschein von Media Markt

Das Foto zeigt die glücklichen Gewinner nach der Übergabe der Preise und eines Siegerfotos im feuerwehrroten Rahmen.