< Erfolgreiche Abnahme der Jugendflamme
24.05.15 20:29 Alter: 9 Jahr(e)
Kategorie: Bericht

Gutes Festwochenende in Diepersdorf

Diepersdorf (DB 3) – Wie gewohnt feierte die Feuerwehr Diepersdorf wieder am Vatertag und dem folgenden Samstag. Zwei schöne Tage trotz mäßigem Wetter.

Der Vergnügungsausschuss um Klaus Meyer hatte wieder zu der Vatertagssause im Feuerwehrgarten geladen. Die Festlichkeit startete ab 10:00 Uhr mit einem zünftigen Weißwurstfrühshoppen. Immer wieder zogen neue Gäste in den Feuerwehrgarten. Bei guter Musik und ausgelassener Stimmung konnten die „Väter“ alle gut feiern. Es gab natürlich auch Leckeres vom Grill. Die „Väter“ könnten sich auch beim Nageln am Hackstock beweisen. Am frühen Abend machten die Kameraden dann Schluss und räumten den Garten noch auf.

Weiter gingen die Feierlichkeiten dann am Samstag – in diesem Jahr nicht mit der „Irischen Nacht“, sondern im amerikanischen Flair mit Chili con Carne aber auch mit den bewährten Leckereien vom Grill, Fischbrötchen, Käse und Knoblauchbrote. Bei kühlem Wind war das Zelt gut gefüllt und die Party kam mit der Band Baglin in Schwung.