< Frohe Weihnachten!!
25.12.11 13:25 Alter: 12 Jahr(e)
Von: Horst Abraham

Weihnachtsfeier „Bund der Selbständigen“

Der Vorsitzende hatte Vertreter diverser Vereine zur Weihnachtsfeier eingeladen. Darunter auch Vertreter der Feuerwehr Diepersdorf 1874 e.V..

Manuel Pirner, der Vorsitzende des Bundes der Selbständigen aus der Gemeinde Leinburg hatte zu einer Weihnachtsfeier geladen. Eingeladen waren nicht nur die Mitglieder, sondern auch Vereinsvertreter, welche bei der Gewerbeschau in diesem Jahr mitgewirkt hatten.

Für die Teilnahme an der Gewerbeschau bedankte sich der Vorsitzende in seiner Ansprache. Als besondere Wertschätzung wurde abschließend dem Förderverein Bad Weißenbrunn, dem Gesangverein Diepersdorf und nicht zuletzt der Feuerwehr Diepersdorf jeweils eine Spende überreicht. Im Namen der Freiwilligen Feuerwehr Diepersdorf 1874 e.V. bedankte sich Horst Abraham für die Spende und die Einladung. Auch eine erneute Beteiligung an einer Gewerbeschau mit einer Schauübung stellte Horst Abraham in Aussicht.