Zum Hauptinhalt springen
< Einsatz 32 / 2022
27.05.22 16:57 Alter: 2 Jahr(e)
Kategorie: Bericht

Vatertagssause am 26.05.2022

Nach pandemiebedingter Auszeit konnte auch der Feuerwehrverein wieder eine Veranstaltung organisieren.


Im Hof der Freiwilligen Feuerwehr hat sich der Feuerwehrverein für die Vatertagsfeier vorbereitet. Für das leibliche Wohl wurde Gegrilltes und Getränke angeboten und schattige Sitzplätze luden zum Verweilen ein. 

 

Das angenehme Wetter und die in den letzten Jahren spärlichen Möglichkeiten soziale Kontakte zu pflegen, sorgte dafür, dass beginnend mit dem Frühschoppen immer wieder Besucher Zwischenstation gemacht haben. Vatertagswandergruppen, Feiertagsausflügler und die Freunde der Feuerwehr waren dabei gern gesehene Gäste. 

 

Wir haben uns gefreut, dass sich der Verein wieder am gesellschaftlichen Leben beteiligen konnte. Unser herzlicher Dank gilt allen Gästen. Ein vergelt´s Gott auch an alle ehrenamtlichen Helfer,  ohne die dieses Fest nicht möglich gewesen wäre. 

 

 

 

Bericht: Horst Abraham

 

Bilder: Kurt Deinzer