< Jugend: Spiel und Spaß am Nachmittag
30.11.12 22:45 Alter: 11 Jahr(e)

Fischpartie mit Ehrenabend

Diepersdorf (DB 3) – Am Samstag, den 24.11.2012 feierte die Feuerwehr Diepersdorf ihre jährliche Fischpartie mit Ehrenabend.

Zahlreiche Gäste kamen der Einladung der Vorstandschaft wieder nach. Als Dankeschön werden die Mitglieder der Feuerwehr Diepersdorf jedes Jahr zur Fischpartie eingeladen. Die Kameraden und Kameradinnen, sowie deren Partner bekommen als Zeichen der Dankbarkeit für deren Einsatz ein Essen ausgegeben. So auch dieses Mal, es gab eine leckere Auswahl im Landgasthof Löhner. Als Zeichen der Aufmerksamkeit, dass die Familien oft auf die Männer / Papas verzichten müssen, teilten die beiden Vorstände einen Blumenstock und einen Lebkuchen an die Partnerinnen aus.

Nach dem Essen ergriff Vorsitzender Horst Abraham das Wort und ehrte verdiente Mitglieder der FF Diepersdorf. Für 25 Jahre Mitgliedschaft wurden die Kameraden Jörg Löhner, Bernd Habermeier und Kurt Fiedler geehrt. Eine ganz besondere Ehrung war sicherlich die 65 jährige Mitgliedschaft von Georg Sussner – ihm gilt ein besonderer Dank für seine lange Treue. Mitglied Anton Schwarz konnte leider nicht anwesend sein, auch ihm gilt ein Dank für 65 Jahre Mitgliedschaft. Horst Abraham sprach sich für die Verdienste der Jubilare aus und dankte im Namen der gesamten Mannschaft.

Im Anschluss daran gab es noch einen Bildervortrag von Horst Abraham. In geselliger Runde ließ man den gemütlichen Abend gemeinsam ausklingen.