< Frohe Weihnachten
31.12.14 15:48 Alter: 9 Jahr(e)
Kategorie: Bericht, Jugendgruppe

Jahresrückblick 2014

Diepersdorf (DB 3) – Das Jahr 2014 neigt sich dem Ende und wir blicken wieder auf ein ereignisreiches Jahr zurück – diesmal mit eindrucksvollen Bildern.

Besonders wollen wir uns wieder bei den treuen Besuchern unserer Homepage bedanken. Am 02.12.2014 haben wir die beachtliche Marke von 500.000 Besuchern geknackt – eine tolle Leistung von Euch - DANKE!

In Kürze werden wir wieder die Wahl zum „Foto des Jahres“ starten. Wir hoffen Ihr seid wieder alle zahlreich dabei, um bereits zum vierten Mal das beste Feuerwehrfoto auszuwählen.

Wir werden auch weiterhin versuchen, immer aktuelle Berichte und Bilder zu Ereignissen rund um Eure Feuerwehr Diepersdorf online zu stellen!

Wir wünschen Euch und Euren Familien einen guten Rutsch ins Neue Jahr – viel Gesundheit und ein erfolgreiches, sowie unfallfreies Jahr!

Euer Online Team

Kurt Deinzer und Christian Falk