Vatertagssause 2019

Bei strahlend schönem Wetter hatte die Feuerwehr Diepersdorf zu ihrer Vatertagssause geladen.

Von: Horst Abraham

Der erste Vorsitzende, Stefan Weniger, hatte es sich nicht nehmen lassen und hatte im Vorfeld eine Bartheke für den Unterstand geschreinert, welche zu diesem Zweck eingeweiht wurde. 

Neben leckerer Sau vom Grill und anderen Grillspezialitäten luden auch die angebotenen, gekühlten Getränke zum Verweilen ein. An diesem Feiertag nahmen mehrere Vätergruppen - und solche die es noch werden wollen - Station bei der Feuerwehr Diepersdorf.  Aber auch Damengruppen besuchten die Veranstaltung. 

Ein besonderer Gruß geht an die Feuerwehrkameraden aus Schwaig, die die Feuerwehr Diepersdorf am Vatertag regelmäßig, so auch in diesem Jahr, besuchten.

Fotos: Kurt Deinzer, Christian Falk

Die Feuerwehr Diepersdorf bedankt sich bei allen Gästen, Freunden und Gönnern und natürlich bei allen Helfern, die diese Veranstaltung möglich gemacht haben.

 

 

 

 

Kategorie: Bericht