Aufnahmeantrag der Feuerwehr Diepersdorf

Hier finden Sie das Aufnahmeformular der Feuerwehr Diepersdorf. Wir würden Sie gerne als aktives Mitglied oder als förderndes Mitglied bei uns sehr herzlich begrüßen!

Drucken Sie noch heute das Formular aus und füllen es mit Ihren Daten aus. Das Formular werfen Sie bitte in den Briefkasten am Feuerwehrgerätehaus ein, oder Besuchen uns am besten gleich bei einem unserer Termine!

Aufnahmeantrag.pdf

Aufnahmeantrag in die Diepersdorfer Jugendgruppe

Die Jugendgruppe der Feuerwehr Diepersdorf würde sich sehr über Deinen Eintritt in unsere coole Truppe freuen. Fragt einfach bei Euren Eltern nach und werdet noch heute Mitglied!

Einfach Ausfüllen und gleich zu der ersten Übungmitbringen!

Aufnahmeantrag.pdf

Satzung FF Diepersdorf 1874 e.V.

Hier finden Sie die Satzung der Feuerwehr Diepersdorf 1874 e.V. mit dem Stand 2016.

Satzung.pdf

"Alles schläft einer wacht...."

Unter diesem Motto stellte das Bayerische Innenministerium ein Informationsblatt zur Verfügung um über die "Lebensretter" Rauchmelder aufzuklären.

Der zweite Download Link informiert über "Hinweise zur Ausstattung von Wohnungen mit Rauchmeldern".